Edeltraut B.-H.

Grandiose Vorstellung in Pirmasens, Glückwunsch an alle Beteiligten.

Jeanette M.

Grandioser Auftritt des „IntensivTheater“ Saarbrücken gestern in der Festhalle Pirmasens. Intensive Momente mit Soulfood, Meet&Greet.. und Standing Ovations für das junge Ensemble und die Band. Jesus… was ein mitreißendes Event vor und in ausverkauftem Haus!!! TIM GANTER hat seiner Heimatstadt und den unisono begeisterten besuchern dieser grandiosen Aufführung eine berauschend intensives, hochprofessionelles und bewegend emotionales…

Martina S.

Es war eine tolle Darstellung, ich war dabei von Anfang an! Tolle Stimmen und Talente! Klasse inszeniert! Weiter so Tim Ganter und Team! Die Festhalle war voll und auch viele junge Leute dabei!

Matthias S.

Chapeaux an euch! Es war gester eine super Vorstellung mit durchweg grandiosen Solisten, Ensemble und Musikern! Einfach eine Klasse Inszenierung von Jesus Christ Superstar! Glückwunsch vor allem an Tim Ganter, Jenny Theobald und Timo Maul für diese großartige Leistung, die Standing Ovations habt ihr euch verdient!

Jürgen B.

Der Erfolg gibt eurem Konzept recht.

Mario G.

„Tolle Vorstellung in der alten Feuerwache in sbr. Gesang und Darstellung überzeugend. Atmosphäre top. Sehr zu empfehlen!“

Elke Z.

„Wahnsinn!!! Tolles Ensemble, super Inszenierung. Musik Stimmen, es hat alles gepasst. Freue mich schon auf weitere Projekte des Intensivtheater.“

Danika R.

„Ein tolles Erlebnis und ein sehr interessantes Konzept! Wir waren begeistert – vom Ambiente vor und nach der Aufführung (und während der Pause) und natürlich der Aufführung selbst! Man hat den ganzen Abend über gemerkt wie viel Herzblut in Jesus Christus Superstar steckt und mit wie viel Begeisterung das Ensemble bei der Sache ist. Danke…

Jennie H.

„Stimmig und intensiv im Ganzen. Ein Genuss für alle Sinne.“

Susanne B.

„Ich war gestern Abend in Neunkirchen, ich kann an jeden einzelnen Darsteller meinen grössten Respekt aussprechen. Es war eine hervorragende Leistung die ihr alle in so kurzer Zeit des intensiven probens vollbracht habt… Macht weiter so und ich hoffe das ihr noch ganz viele andere Musical mit diesem tollen Team aufführt, den ihr seid der…

Mike B.

„Wir waren uns Jesus Christ Superstar anschauen und es war einfach gigantisch! Wir freuen ums schon auf die nächsten Projekte!“

Jasmin S.

„Super Show! Die Musik war klasse, die Sänger beeindruckend und es hat einfach Spaß gemacht zuzusehen.“

Rudi K.

„Eine hervorragende, in ihrer Gesamtheit und im Detail überzeugende Premiere. Weiter so!“

Isabell B.

„Es war von Anfang bis Schluss ein Fest! Danke für einen tollen Abend!“

Dirk P.

„Tolle Premiere von Jesus Christ im Theater am Ring am 6. Januar 2017! Die Besetzung hätte nicht besser sein können! Die Apostel, Pilatus, Kaiphas, Maria, Jesus und der überragende Judas haben sich mit ihrem Gesang ein Extralob verdient! Gute Musiker, überraschendes Rahmenprogramm! Absolut zu empfehlen!“

Dominik H.

„Fulminante Darbietung, großartige Darsteller und ein wunderbares Erlebnis.“

Andreas N.

„Danke für diesen wunderschönen Abend. Es war einfach nur phantastisch. Tolle Künstler, super Stimmen. Ich hätte nie gedacht das es so gut wird. Ich und meine Begleiter hatten sehr oft eine Gänsehaut. DANKE DANKE DANKE!“

Karin P.

„Einfach nur genial.“

Silke H.

„Theater mit allen Sinnen – erfüllt!“

Brigitta B.

„Danke für diesen fantastischen Abend im Theater am Ring in Saarlouis gestern. Es war eine mehr als gelungene Aufführung von „Jesus Christ Superstar“, tolle Stimmen, eindrucksvolle Inszenierung, einfach mitreißend!!!“

Sandra S.

„Das war wirklich Theater intensiv!! Gestern abend durfte ich Jesus Christ Superstar in der alten Feuerwache erleben, es war einfach klasse! Starke Stimmen und tolle Darsteller! Das ein oder andere Tränchen musste ich wegwischen, danke für den tollen Abend!“

Christoph A.

„Feuertaufe absolut bestanden. Die Inszenierung stand dem Broadwaymusical in keiner Weise nach. Wir waren einfach begeistert, was geboten wurde. Das Beste, was ich seit langem gesehen und gehört habe.“

Margret L

Tolle Vorstellung in der Festhalle pirmasens am 13. Januar

Katja M.-B.

Tolle Vorstellung in Pirmasens. Eine rundum gelungene Inszenierung. Prima Darsteller, die mit viel Herzblut ihre Rolle verkörpert haben. Vielen Dank für den schönen Abend.

Anita G.

Ich war zwar nicht in Pirmasens, sondern in Neunkirchen. Der kleine Horrorladen hat mir super gefallen!! Danke, für die klasse Vorstellung!

Barbara S.

Wir waren am Samstag mit der Familie in Pirmasens beim „kleinen Horrorladen“. Es war einfach wunderbar, witzig und musikalisch einzigartig. Große Stimmen (Solisten)!

Stefanie S.

Es war der Wahnsinn! Wieder mal ein tolles Musical! Danke Tim Ganter und Team!

Christine D.

Ein schöner Abend heute – wir werden uns das Intensivtheater merken!!!

Rudi K.

Es waren nicht nur Pirmasenser, die gestern von der Vorstellung begeistert waren! Hervorragende Leistung von allen Akteuren! Die Veranstaltungshalle war gut, aber sorry liebe Pirmasenser, die Gebläsehalle passt zum Konzept von Intensivtheater besser und ist fast nicht zu toppen.

Ger Z.

Ich war heut in Pirmasens. kann nur sagen, herzlichen Dank für den schönen Abend.

Gitta V.

Es war so toll!!Dafür reist man doch als Saarländer gern mal in die Pfalz.

Annette S.

War super gestern Abend.

Kurt E.

Wir waren begeistert von der Vorstellung gestern Abend!

Valentina Q.

Wie immer ein berührendes Erlebnis voller inspirierender Momente… super!

Thomas S.

Wir haben den „Kleinen Horrorladen“ am Samstag in Pirmasens gesehen. 5 Punkte sind hier schon zu wenig. Die Inszenierung war in ALLEN Punkten perfekt. Hervorheben mag man da eigentlich niemand. Außer die Downtowngirls, Audrey, Audrey II, Mr. Munchkin, die Musiker, die Kostüme, die Masken und und und… Ich hatte Tränen der freude und der Rührung…

Philip G.

Eine tolle Produktion, inklusive die Gestaltung im Foyer war sehr sehr gut! Wäre toll wenn’s nächstes Jahr Wiederaufnahme geben würde aber dann auch mit mehr Vorstellungen!

Vera U.

Es hat sich absolut gelohnt. Es hat einfach alles rundum gepasst und war ein ganz besonderer Theaterabend!

Petra U.

Ein super Abend mit Liebe zum Detail! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei

Miriam F.

Es war einfach super und ich freue mich schon, wenn das nächste Stück aufgeführt wird!

Vera U.

War richtig schön gewesen

Jürgen B.

Ihr wart so unfassbar gut!!! Ich liebe dieses Stück! Und so, wie ihr es spielt ist es grandios! Ich freue mich auf Pirmasens!

B.

Ein großes Lob an das ganze große Team, es war wirklich super! Ich kann allen Theater- und Musicalfans nur dazu raten, sich die weiteren Vorstellungen im Januar in Pirmasens nicht entgehen zu lassen!

Julia B.

Mega Leistung!

Karsten G.

Tolle Show heute Abend

Pia K.

Allererste Sahne

Melanie S.

War wirklich sehens- und hörenswert

Elke Z.

Es war wieder eine INTENSIVe Vorstellung. Super, bravo, toll… Ich freue mich schon auf das nächste Projekt…

Katja F.-G.

Ihr könnt echt stolz sein auf diese Vorführung. Es war superschön.

Margret G.

Standing Ovations in der Festhalle Pirmasens, toll wars!!

Christian S.

Danke für den wundervollen Abend bei eurem Musical „der kleine Horrorladen“. Es waren tolle 3 Stunden bei Soulfood, toller Musik und vielen bekannten Gesichtern. DANKE

Kirstin K.

Gestern bei der Premiere gewesen: Es lohnt sich definitiv und ist auch nicht „zu musical-lastig“… viel Situationskomik mit klassischen Handlungssträngen, die aber u.a. durch Audrey 2 sehr makaber durchbrochen werden (wer auf makaber steht). Apropos Audrey 2: Sehr geile Leistung der beiden Puppenspieler Joris Jung und Sebastian Weber!

Jürgen M.

Die Schauspieler, die Inszenierung, die Musik und die gesangliche Leistung waren absolut beachtlich, ganz zu schweigen vom gebotenen Rahmen. Ich hatte lange keinen solch kurzweiligen und unterhaltsamen Abend.

Jennifer R.

Dieses Theater hat Leidenschaft und Fleiß im Blut! Schon beim Betreten des besucherraumes ist die Detailliebe zu spüren. IntensivTheater sollte sich niemand entgehen lassen, der auf lebendige Kultur Wert legt! Auch hinter den Kulissen wird man herzlich aufgenommen und kann durch Praktika sehr spannende und wertvolle Erfahrungen im Theaterbereich sammeln! Viele Dank für all die…

Alexander M.

Tolle Vorstellung vom „Kleinen Horrorladen“ heute Abend in Neunkirchen.

Sandra G.

Wir hatten den tollsten Abend heute bei euch für dieses Jahr, danke dafür, macht weiter so!!!

Melanie H.

Danke für einen fantastischen Abend und einer uns bislang unbekannten Art von Musical und Theater. Es war großartig gespielt, total klasse gesungen und ich mir mir sowas von sicher, dass ich euch nochmal spielen sehen möchte! Vielen Dank!

Gue B.

War ein sehr schöner Abend im „Kleinen Horrorladen“. Akteure kamen super rüber und hatten Spaß am Auftreten. Klare Empfehlung von mir.

Thomas S.

Meine Frau und ich waren auf der Premiere vom Kleinen Horrorladen. Wir waren schon oft im Theater und haben selten sollch eine tolle Aufführung gesehen. Beim nächsten Stück werden wir mit Sicherheit wieder dabei sein. IntensivTheater ist wirklich weiterzuempfehlen.

Tamay Z.

Alles war sehr professionell aufgemacht und die Show wirklich beeindruckend!

Valentina Q.

Ihr habt es geschafft … meine Begeisterung ist gar nicht in Worte zu fassen.

Tom N.

Eine unglaublich liebevolle Interpretation eines sehr schweren Stückes. Macht in jedem Fall weiter! Gerne auch mit einem eigenen Stück!!!

Karin G.

Das Engagement aller Beteiligten… mit Herzblut.

Christopher G.

Das Gesamterlebnis nicht nur als Theaterbesuch sondern als Erfahrung, die unter die Haut ging.

Stephanie F.

Einfach alles war atemberaubend und spektakulär. Der Hauptdarsteller war im übrigen trotzdem am aller besten. Wahnsinns Stimme!

Sarah E.

Darsteller Sweeney Todd klang fast wie das Original.